Was Ihr mir noch sagen wolltet ...

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
6 Einträge
Gerit Grube Gerit Grube schrieb am Juni 4, 2023 um 11:51 am
Liebe Ana, Du warst eine großartige Bereicherung zu meiner Ausstellung. Danke für Deinen Gesang, spontan und wunderschön. Wir haben dir sehr gerne gelauscht und tragen es/dich im Herzen. Danke Dir für Dein Sein! Von Herzen, Gerit
Administrator-Antwort von: Ana Bienek
Liebe Gerit, vielen herzlichen Dank. Es war mir eine so große Freude bei Dir zu singen. Du bist eine wundervolle Künstlerin und ein ganz besonderer Mensch - eine wahre Glücksfee ;o) und eine Bereicherung in meinem Leben, die ich nicht mehr missen möchte. Von Herzen 'Danke'🍀
Beatrice Beatrice schrieb am März 7, 2021 um 10:09 am
Liebe Ana, wie schön, an diesem Sonntagmorgen per deiner CD in freudigem Mitsingen mitzuschwingen. bis denne mit liebem Gruß beatrice
Administrator-Antwort von: Ana Bienek
Liebe Beatrice, wie schön :o) Dir von Herzen liebste Grüße. Bald, bald werden wir auch wieder miteinander singen 'dürfen'. Das wird ein Fest!!!
Ulrike Bertis Ulrike Bertis schrieb am Dezember 2, 2020 um 7:47 pm
Liebe Ana, wir haben Dezember und es gibt im Café Crumbles keine Konzerte mit Deinen wundervollen Irischen Weihnachtsliedern. Was für ein trauriger Advent!! Zum Glück habe ich Deine CDs, aber die schöne Atmosphäre Deiner Konzerte bringen sie leider nicht in meine Wohnung. Da bleibt momentan nur die Erinnerung an vergangene Konzerte. Ich hoffe Du überstehst diese unangenehme Zeit gut. Für das nächste Jahr wünsche ich Dir viele tolle Konzerte! Herzliche Grüße, Ulrike
Administrator-Antwort von: Ana Bienek
Liebe Ulrike, vielen lieben Dank für Deinen Eintrag. Ja, es ist traurig. Da fehlt schon ein wenig Stimmung - das beste was wir tun können, ist selber singen und viel Weihnachtsstimmung machen und aussenden ;o) und dabei so tun, als ob alles gut wäre ☆*☆ Und ich glaube, dann wird alles gut. Ganz herzliche weihnachtliche Grüße von der Ana :o)
Julia Köhler Julia Köhler schrieb am Dezember 8, 2019 um 4:17 pm
Liebe Ana, Wir waren gestern am Geburtstag unseres Vaters bei deinem Konzert im Café Crumbles und ich wollte mich nochmals im Namen meines Vaters bei dir bedanken. Er war total gerührt und wir hatten mit dir einen wunderschönen Nachmittag. Bis bald Alles Liebe Julia
Yvonne Yvonne schrieb am Dezember 1, 2019 um 3:51 pm
Wir haben Ihre Lieder auf dem Weihnachtsmarkt in Sigmaringen sehr genossen. Danke schön! Einen schönen besinnlichen Advent und liebe Grüße Yvonne
Maria Weber Maria Weber schrieb am März 25, 2017 um 4:07 pm
Liebe Ana Ich war gestern mit meiner Freundin in Ochsenhausen. Danke für den sehr schönen Freitag Abend. Alles Liebe für dich ???